Title with Solid Background Color

By John Smith posted July 20, 2016

Warum Mitglied werden?

Lieber Interessent, liebe Interessentin an einer Mitgliedschaft im Mühlenverein Hedeper e.V.,
wir freuen uns sehr, dass Du Dir überlegst, den Verein mit Deiner Mitgliedschaft zu unterstützen. Denn nur als lebender, gemeinnütziger Verein können wir Fördermittel beantragen und an unserem Ziel arbeiten, die Hedeperaner Windmühle zu erhalten und langfristig wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.

Wir haben noch viel zu tun, bis die Mühle ihre ursprüngliche Funktion wieder erfüllen kann – dabei würdest Du uns mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen. 
 
Hast Du noch Fragen? Dann schreib einfach eine E-Mail oder ruf unseren 1. Vorsitzenden Martin Ernst an: +49 176 57602693
Wir freuen uns, wenn Du zukünftig dabei bist
Herzliche Grüße
Der Vorstand
 

So wirst Du Mitglied...

Es gibt viele Aufgaben, die erledigt werden müssen. Aber keine Angst, wir arbeiten uns langsam und in der Gemeinschaft voran. Dabei wollen wir auch noch Spaß haben und die wunderbare Aussicht an der Mühle genießen.
Hast Du jetzt Lust bekommen? Wenn ja, musst Du nur noch überlegen, ob Du aktiv oder fördernd dabei sein willst, was Dich 20/50 Euro im Jahr kosten würde.

Entscheidung schon gefallen? Dann los und vielen Dank für Deine Unterstützung!

Den Mitgliedsantrag im PDF-Format stellen wir Dir hier zur Verfügung, diesen kannst Du direkt herunterladen und ausfüllen.

Newsletter gefällig?

Mit unserem Newsletter halten wir Dich mehrmals im Jahr auf dem Laufenden und kündigen anstehende Aktionen und Events an, zum Beispiel den Mühlentag an Pfingstmontag.
.